BuiltWithNOF
IRLAND

Letzte Änderung dieser Seite: 24.04.2003

Im Jahr 2000 reiste ich zum ersten Mal nach Irland - aber nicht zum letzten Mal, denn gleich im folgenden Jahr war ich schon wieder dort, denn dieses Land hat es mir wirklich angetan. Es ist landschaftlich wunderschön, bietet einiges an kulturellen Möglichkeiten und auch die gemütlichen irischen Pubs sind nicht zu verachten.

Ja, ich mag dieses Land - und wenn ich “dieses Land” sage, dann meine ich damit wirklich GANZ Irland, also auch die “Six Counties”, hierzulande eher bekannt als Nordirland - ein Land, welches de facto nach wie vor eine Kolonie Großbritanniens ist und in dem elementare Grund- und Menschenrechte nur für Teile der Bevölkerung zu gelten scheinen.

Über folgende Themen möche ich hier berichten:


Copyright by Alexander Mühl, Kontakt via Mail oder via Gästebuch

[START] [NEWS] [ÜBER MICH] [SEGELN] [IRLAND] [Éireann 2000/1] [Éireann 2000/2] [Éireann 2001/1] [Éireann 2001/2] [Six Counties] [KANADA] [SCHOTTLAND] [SCHWEDEN] [PROTEST] [SONNE] [IM EINSATZ] [TIPPS & TRICKS] [NACHDENKLICHES] [LINKS] [DISCLAIMER]