BuiltWithNOF
Alexanders Website - PROTEST

Letzte Änderung dieser Seite: 24.04.2003

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer Staat - nun ist eine Demokratie sicherlich bei weitem nicht die schlechteste denkbare Staatsform, ganz im Gegenteil. Aber auch hierzulande läuft manches schief. Hier ist es wichtig, daß es Menschen gibt, die den Finger in die offenen Wunden unserer Gesellschaft, unseres Staates legen.

Versammlungs- und Meinungsfreiheit sowie Demonstrationsrecht sind wichtige, unveräußerliche Grundrechte; dennoch versucht unser Staat leider immer wieder Menschen, die gegen Mißstände aufbegehren, zu kriminalisieren und mit Repression berichten.

Ich möchte hier über verschiedene Facetten des friedlichen Kampfes gegen Mißstände berichten:


Copyright by Alexander Mühl, Kontakt via Mail oder via Gästebuch

[START] [NEWS] [ÜBER MICH] [SEGELN] [IRLAND] [KANADA] [SCHOTTLAND] [SCHWEDEN] [PROTEST] [Anti-Atom] [Anti-NATO] [SONNE] [IM EINSATZ] [TIPPS & TRICKS] [NACHDENKLICHES] [LINKS] [DISCLAIMER]